Author Archiv: admin

BB Klaus zu Gast am Smoothglide-Infa-Stand!

Der aus der Trash-, Erotik- und Partyszene bekannte Klaus Aichholzer, besser bekannt als BB KLaus, ist der special Guest am Smoothglide-Stand der diesjährigen Infa-Messe in Hannover. Kommt vorbei, holt euch eure signierte Autogrammkarte ab, oder lasst euch von Klaus mit flotten Sprüchen und spontanen Aktionen unterhalten!   BB-Klaus im Dialog mit RTL   Bilder von […]

Veröffentlicht am News

Wir besuchen die infa Messe in Hannover!

Gute Neuigkeiten für alle Messebesucher! Vom 13.10 bis 21.10 werden wir mit einem umfangreichen Smoothglide-Stand auf der infa Messe in Hannover vertreten sein. Auf deutschlands größter Erlebnis- und Einkaufsmesse erwarten dich zahlreiche Messeangebote und aufgregende Smoothglide-Neuheiten. Nicht verpassen und unbedingt vorbeischauen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Veröffentlicht am News

Smoothglide auf der Auszeit Frauenmesse

Das Smoothglide-Team wird erstmals mit einem umfangreichen Stand auf der Auszeit Frauenmesse in Kempten vertreten sein. Ihr könnt uns täglich vom 15. bis 16. September von 10 Uhr bis 17 Uhr besuchen kommen. Entdeckt die neuen speziell für Frauen entwickelten Smoothglide Produkte und sichert euch satte Messerabatte auf unsere Artikel. Vorbeischauen lohnt sich also in […]

Veröffentlicht am News

Willkommen

Wir sind stolz und freuen uns Sie auf unserer neuen Website begrüßen zu dürfen! Gerne stehen wir Ihnen jederzeit bei sämtlichen Fragen zur Verfügung. Über ein Feedback zu unserer neuen Webpräsenz und unseren Smoothglide-Produkten würden wir uns selbstverständlich sehr freuen. Ihr Smoothglide-Team!

Author Archives: admin

BB Klaus at the Smoothglide Infa booth!

Known by the trash, erotic and party scene, Klaus Aichholzer, better known as BB KLaus, is the special guest at the Smoothglide booth at this year’s Infa-Messe in Hanover. Come by, pick up your signed autograph card, or let Klaus entertain you with brisk slogans and spontaneous actions!   BB-Klaus in dialogue with RTL   […]

We visit the infa fair in Hannover!

Good news for all visitors! From 13.10 to 21.10 we will be present at the infa fair in Hanover with an extensive Smoothglide booth. At Germany’s largest adventure and shopping fair, you can expect countless trade fair offers and exciting Smoothglide novelties. Do not miss it and be sure to stop by! We are looking […]

Smoothglide on the Auszeit Frauenmesse

The Smoothglide team will be represented for the first time with an extensive booth at the Auszeit Frauenmesse in Kempten. You can visit us daily from the 15th to the 16th of September from 10am to 5pm. Discover the new Smoothglide products specially developed for women and assure you of great knife discounts on our […]

Welcome

We are proud and pleased to welcome you on our new website! We are always happy to answer any questions you may have. Of course, we would be very happy to receive feedback on our new website and Smoothglide products. Your smooth glide team!